Dorin

Meine Yogapraxis, ist mein Date mit mir auf der Matte, wertvolle Zeit mit mir und für mich, in der ich Energie tanken kann! Es bereitet mir große Freude, fühlt sich gut an und ich fühle mich danach belebt. Hier kann ich abschalten, wenn der Alltag mich manchmal mit Reizen und Angeboten überflutet und mich zurück entsinnen, zu dem was wirklich wichtig ist. Gleichzeitig ist es ein Weg zu wachsen. Yoga bedeutet für mich – im Moment ankommen, alle Sinne schärfen, jeden Winkel meines Körpers wahrnehmen, frei atmen, den Körper erfahren, annehmen & loslassen was ich nicht brauche. Dazu gehört auch, nicht alles zu ernst zu nehmen, Spaß an der Bewegung zu haben und neue Herausforderungen anzunehmen – SEIN lassen und WERT schätzen was ist. Yoga ist für mich zu einer Reise geworden, auf der es viel zu entdecken gibt und die immer wieder sehr spannend und lehrreich sein kann.

Ich bin sehr dankbar Yoga entdeckt zu haben und für alle Verbindungen die damit entstanden sind. Yoga – für mich eine große Bereicherung!