+Wiedereröffnung am 15.5. +

+Wiedereröffnung am 15.5. +

Liebe Yogis und Yoginis!

Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, dass wir am kommenden Freitag, 15.5.20 unsere Studiotüren wieder öffnen dürfen – wenn auch natürlich mit einigen Auflagen.

Wir haben euch sehr vermisst und hoffen, dass ihr alle gesund durch die letzten Wochen gekommen seid? Wir sind auf jeden Fall super dankbar für eure ganz tolle Unterstützung in den letzten Wochen und wir haben uns über jedes einzelne lächelnde Gesicht bei den Onlineklassen gefreut!! <3

#zusammenstark

Unter den gegebenen Umständen müssen wir natürlich bestimmte Regeln und Vorschriften einhalten. Um den Mindestabstand von 1,50m einhalten zu können, ist die Teilnehmerzahl für unsere beiden Yogaräume begrenzt. Um die Anzahl der Teilnehmer zu verwalten, verwenden wir das Buchungstool der Software Eversports. Über diese Plattform könnt ihr euch anmelden und euren Platz buchen. Wir bitten euch, eure Plätze im Voraus zu buchen und auch rechtzeitig zu stornieren, falls ihr es doch nicht schaffen solltet. So hat ggf. ein anderer die Option, euren Platz noch einzunehmen.

Bitte setzt euch mit uns in Verbindung, wenn ihr Fragen oder Probleme bei der Buchung / Anmeldung habt.

Noch eine nicht ganz unwesentliche Sache: hier ein Dokument mit unseren Hygienemaßnahmen.

Hygienemaßnahmen PYI 14Mai20

Wir hoffen aufrichtig, dass es euch allen gut geht und ihr in diesen seltsamen Zeiten etwas Ruhe und Klarheit findet.

Lasst uns die Yogapraxis gemeinsam am Leben erhalten 🙂

Wenn ihr jetzt wieder richtig einsteigen wollt, dann ist vielleicht unsere Special Mitgliedschaft etwas für euch? Noch bis Ende der Woche (Sonntag, 17.5.) gilt unser Sonderangebot der 3Monatsmitgliedschaft für 180€ (gültig für ALLE Kurse) Yay! Oder ihr entscheidet euch, doch noch ein bisschen bei den Online-Kursen dabei zu bleiben? Diese werden wir auf jeden Fall weiterhin anbieten, wenn auch voraussichtlich nicht ganz so viele wie bisher. Dann ist die Online-10er Karte für 90€ die richtige Wahl für euch.

Also nicht lange zögern und einfach fix überweisen an :

Private Yoga Institute & Jyoti Design GmbH
Commerzbank Frankfurt
IBAN DE69 5008 0000 0092 6012 00
SWIFT DRES DE FF XXX

 

Bleibt gesund und OM along ॐ

Wildcard SSL Certificates