Tag der offenen Tür / So, 24.September / 12:00-17:00 Uhr

Tag der offenen Tür / So, 24.September / 12:00-17:00 Uhr

Tag der offenen Tür / So, 24.September / 12:00-17:00 Uhr

Yoga verbindet Atem und Bewegung, Dich mit deinem Atem, Dich mit deinem Körper.

Yoga verbindet uns.

Und so möchten wir Dich von Herzen einladen, mit uns gemeinsam einen Tag voller Yoga zu erleben.

Die Teilnahme an einem oder mehreren Schnupperkursen ist kostenlos. Sei spontan und komm auf deine Matte, Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zwischen 12 und 18 Uhr stellen wir uns und unser Team sowie unser vielfältiges Kursanbebot vor: (alle regulären Kurse außer Ashtanga Mysore 8-10:30 Uhr fallen aus)

12 – 13 Uhr
Hatha Yoga / mit Simon
Introduction to Ashtanga Yoga Mysore / mit Eloisa

13 – 14 Uhr
Prana Vinyasa Flow / mit Sammy
Hatha Flow Yoga / mit Lara

14 – 15 Uhr
Vinyasa Yoga / mit Jutta
Yoga ABC / mit Tobias

15 – 16 Uhr
Jivamukti Yoga /mit Sylvie
Hatha Yoga /mit Dagmar

16 – 17 Uhr
Yin Yoga / mit Sammy
Ashtanga Yoga led class /mit Bernâ

17 Uhr
Yogalehrerausbildung – Informationsstunde

 

Zudem haben wir wieder mal unser bewährtes „Tag der offenen Tür“- Spezialangebot für Euch in petto:
Eine 10er Karte kaufen, 12 Mal Yogakursstunden bekommen oder eine 6er-Karte zum Preis einer 5er Karte.

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich !