** Prenatal Yoga mit Lara ab 7. April **

** Prenatal Yoga mit Lara ab 7. April **

Prenatal Yoga mit Lara

In dieser besonderen Zeit der Schwangerschaft begleite ich dich dabei, trotzdem oder GERADE JETZT aktiv, aber achtsam mit deinem Körper umzugehen und ihn im Yoga zu bewegen und zu spüren.
Durch eine Mischung von Kräftigungs-, und Dehnungsübungen sowie Atemtechniken, die speziell auf die neuen Bedürfnisse angepasst sind, erfährst und erweckst du deine weiblichen Kräfte, die gezielt auf die Geburt vorbereiten.
Rückenschmerzen und typische Schwangerschaftsbeschwerden können zudem gelindert und Haltungsprobleme vorgebeugt werden.
Ein weiteres Plus: Durch kleine Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Atemübungen intensivierst du den Kontakt zu deinem Kind, förderst das „Prenatal Bonding“ und kannst dadurch die Zeit der großen Veränderung vielleicht noch bewusster wahrnehmen und genießen.
Für jedes Level geeignet.
Ab Sonntag, den 7. April 2019
Sonntags von 14.15 – 15.30 Uhr, 75 Min
Kosten: 10 Wochenkurs Eur 140,- ; Drop-in möglich.
Jetzt anmelden:

Durch aktivieren dieses Häkchens erklärst du dich damit einverstanden, das wir deine Daten speichern und im Rahmen dieser Website verarbeiten. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

*Pflichfelder

Wildcard SSL Certificates