Light Opening – STUDIO NEWS!!

Light Opening – STUDIO NEWS!!

AUFATMEN – es geht wieder los, endlich kehrt ein Stück Normalität zurück!

 

Ab sofort dürfen wir unsere Türen wieder öffnen – für eine stark limitierte Zahl an Teilnehmern! Wir freuen uns schon so sehr, euch wieder regelmäßig bei uns im Studio begrüßen zu können.

Natürlich seid ihr weiterhin auch zu (fast allen) Kursen online willkommen.

 

Der Frühling hält noch mehr tolle Neuigkeiten bereit – ab April, sobald es die Temperaturen wieder zulassen, heißt es DURCHATMEN: wir erweitern unser Kursprogramm um zusätzliche Outdoor Kurse!

 

Achtet beim Buchen in Zukunft also auf folgende Kursbezeichnungen:

ONLINE – eine Livestream Stunde, die es auch als 24h Video gibt.

AUFZEICHNUNG – hier gibt es ein 24h Video, kein Livestream!

STUDIO – Präsenzunterricht mit 5 Plätze im Studio – nur mit Voranmeldung!

OUTDOOR – achtet hier auf die jeweilige Adresse, wir haben verschiedene Locations!

 

Da uns eure Gesundheit am Herzen liegt, habe wir neben effektiven Hochleistungslüftern auch Co2 Messgeräte im Übungsraum, um die Luftqualität zu überprüfen und ggf. zusätzlich zu Lüften. Aufeinanderfolgende Kurse wurden zeitlich weiter voneinander entzerrt, um Überschneidungen zu vermeiden. Außerdem beträgt der Abstand zwischen den Matten nun 3 Meter. Darüber hinaus gilt weiterhin unser bereits bewährtes Hygienekonzept des vergangenen Jahres:

-Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung über unsere Webseite. Bitte habt Verständnis, dass wir bei der sehr begrenzten Teilnehmerzahl eine Absage für die Studio-Kurse nur bis 12 Stunden vorher annehmen können, um anderen Schülern eine Teilnahme zu ermöglichen.

-zusätzliches namentliches Eintragen auf der ausliegenden Liste pro Kurs

-Desinfektionsmittel für die Hände am Eingang und auf den Toiletten bitte nutzen

-Betreten des Studios unter Beachtung der Abstandsregeln und bitte mit Maske bis zum Erreichen Deiner Matte

-Verwendung eigener Matten erforderlich und Hilfsmittel wie Blöcke und Kissen nur mit einem eigenen Handtuch

-nur Einzelnutzung der Umkleiden möglich, Duschen leider nicht gestattet

Wildcard SSL Certificates