We are back – endlich wieder Präsenzunterricht!

We are back – endlich wieder Präsenzunterricht!

AUFATMEN – es geht wieder los, endlich kehrt ein Stück Normalität zurück!

Ab sofort dürfen wir unsere Türen wieder öffnen – für eine stark limitierte Zahl an Teilnehmern! Wir freuen uns schon so sehr, euch wieder regelmäßig bei uns im Studio begrüßen zu können.

Meldet euch also bitte rechtzeitig zu den Studio Kurs an und auch ab, um anderen Private Yogis die Möglichkeit zu geben nachzurücken. Wer auf der Warteliste steht, bekommt direkt eine Nachricht, sobald ein Platz frei wird! Bedenkt dabei ebenfalls, dass eine Spätabsage bis 12h vor Kursbeginn noch möglich ist.

Natürlich seid ihr weiterhin auch zu (fast allen) Kursen online willkommen.

Neue Regelungen zu jedem Kursbesuch (Stufe 1) – Nachweis über:
– eine vollständigen Impfung (mindestens 14 Tag alt)
– einer Genesung
– Negativ-Test (nicht älter als 24h)

Ab Montag, dem 07. Juni 2021 haben wir Stufe 2 (14 Tage unter 100) erreicht und die Auflagen zu Schnelltests und Impfnachweis entfallen und sind nur noch empfohlen.

2 Geh-minuten vom Studio ist das Testcenter Sachsenhausen – hier könnt ihr euch vorab einen Termin geben lassen, das Ergebnis kommt ganz praktisch aufs Handy.

Der Sommer hält noch mehr tolle Neuigkeiten bereit – ab sofort starten starten wir mit unseren Outdoor Kursen im Le PANTHER und die FABRIK – Kulturwerk Frankfurt.

Es gelten wie gehabt unsere bekannten Hygieneregeln, wie auch in den letzten Wochen vor der Schließung.

Achtet beim Buchen in Zukunft also auf folgende Kursbezeichnungen:

ONLINE – eine Livestream Stunde, die es auch als 24h Video gibt.

AUFZEICHNUNG – hier gibt es ein 24h Video, kein Livestream!

STUDIO – Präsenzunterricht im Studio – nur mit Voranmeldung!
                    *GEIMPFT / GENESEN
*NEGATIV-TEST
OUTDOOR – achtet hier auf die jeweilige Adresse, wir haben zwei verschiedene Locations!

Wildcard SSL Certificates