Es geht wieder weiter!

Es geht wieder weiter!

Uns wachsen so langsam Flügel und wir heben wieder langsam ab. Lange genug waren wir im Kokon verpuppt und machen uns hoffentlich bald wieder auf die Reise.

Die Plätze sind leider vorerst limitiert, meldet euch also bitte rechtzeitig an und auch ab, um anderen Private Yogis die Möglichkeit zu geben nachzurücken. Wer auf der Warteliste steht, bekommt direkt eine Nachricht, sobald ein Platz frei wird! Bedenkt dabei ebenfalls, dass eine Spätabsage bis 12h vor Kursbeginn noch möglich ist.

In dieser ersten Lockerungsstufe gilt zusätzlich noch Folgendes:

Nach gesetzlicher Verordnung besteht nun bei jedem Kursbesuch die Verpflichtung des Nachweises über eine vollständige Impfung, Genesung oder eines tagesaktuellen Tests (nicht älter als 24h).

Sollte die Inzidenz in Frankfurt für weitere 14 Tage unter 100 bleiben (oder 5 Tage unter 50), haben wir die erste Etappe auf unserem Jungfernflug  erreicht: Dann entfallen die Auflagen zu Schnelltests und Impfnachweis. Ab Montag, 7. Juni 2021!

Es gelten wie gehabt unsere bekannten Hygieneregeln, wie auch in den letzten Wochen vor der Schließung:

* Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung mit gültigem Produkt (Nachweis über Impfung oder Genesung gerne vorher einmalig an uns mailen zur Ablage)
* limitierte Plätze
* Mundschutz bis zur Matte und im Anschluss an die Stunde tragen
* Praktizieren mit ausreichendem Abstand
* ständige Lüftung der Kursräume
* Desinfektionsmittel / Tücher bei Mattennutzung verwenden
* für Equipment ein eigenes Handtuch unterlegen

Achtet bitte auf die genaue Kursbezeichnung!

Wildcard SSL Certificates