Handstand Workshop mit Garrett // Neuer Termin Ende November!

Handstand Workshop mit Garrett // Neuer Termin Ende November!

Handstand Workshop mit Garrett am Sonntag, den 24.11.2019

Erlerne mit Spaß und Schweiß die wichtigsten Grundlagen eines starken Handstandes:

Kraft, Stabilität und die richtige Balance. Der Workshop richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.

 

Über Garrett

Garrett wuchs in Süd-Kalifornien auf und besuchte seine erste Yoga-Stunde mit 15 Jahren, verließ diese aber mit der Überzeugung, dass
Yoga nur etwas für gelenkige Frauen sei.  Erst ein paar Jahre später, als er ernsthaft anfing nach ‚der Wahrheit’ zu suchen, begann er
mit einer regelmäßigen Asana-Praxis. Im Ashtanga Yoga fand er einen erfüllenden Ausgleich zwischen starker Körperlichkeit, Konzentration,
tiefer Stille und unmittelbarem spirituellen Erleben.
Seit 2013 unterrichtet Garrett Yoga und vermittelt sein ‚Yoga-Wissen’ und seine Erfahrungen in seinen Yogaklassen.
Zu seinen weiteren Leidenschaften gehören Gitarre spielen, Handstände trainieren und vegane Kuchen auszuprobieren.

Sonntag, 24.11.2019 von 15:00-17:300 Uhr im Private Yoga Institute

Kosten: 30€ für Mitglieder / 35€ für Nicht-Mitglieder und Karteninhaber

Jetzt anmelden und Platz sichern:

 

Durch aktivieren dieses Häkchens erklärst du dich damit einverstanden, das wir deine Daten speichern und im Rahmen dieser Website verarbeiten. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

*Pflichfelder

Wildcard SSL Certificates