Veronika

“Sampoorna Yoga – Yoga der Fülle ist ein Schritt für Schritt Prozess zur Entfaltung deiner Strahlenden Persönlichkeit dem WAHREN SELBST.” Shri Yogi Hari

Sampoorna Hatha Yoga ist eine Dynamische Form des Hatha Yoga, berührt den ganzen Menschen und fördert die Entfaltung der ganzen Persönlichkeit. In dessen Verlauf verfeinern sich die Körperwahrnehmungen, Körperhaltung, die Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit. Mit regelmäßiger Praxis entstehen körperliche Stärke, Flexibilität, Ausdauer und Balance, dies hilft die Herausforderungen des Alltags positiv aufzunehmen.

Um Yoga zu Üben braucht man weder sportlich noch flexibel zu sein, Erfolg stellt sich durch regelmäßiges Üben ein. „Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Papier“ sagte Swami Sivananda einer der Großen Yoga Meister des vergangenen Jahrhunderts in dessen Tradition auch ich lehre.

Private Yoga Institute Frankfurt | Veronika /Hatha Yoga