Hanna

Yoga lehrt Vertrauen…

…Vertrauen in den eigenen Körper & die eigenen Fähigkeiten – Vertrauen in andere Menschen und nicht zuletzt Vertrauen in das Leben selbst.
Das ist eine Erkenntnis, zu der ich durch meine tägliche Ashtanga Yoga-Praxis gekommen bin: Grenzen, die man zu haben glaubt, verschwimmen und das Unerreichbare wird erreichbar… auf der Matte und auch darüber hinaus!
Natürlich bedarf das oftmals einer helfenden Hand von außen und deshalb bin ich meinen Lehrern sehr dankbar für jede Hilfestellung, Zeit & Mühe und besonders für das Vertrauen, dass jeder von Ihnen mir schenkte:

Steffi Rieger – meine Inspiration und Vorbild, Yoga Teil meines Lebens werden zu lassen

Rachel Grey – die mir durch Ihren therapeutischen Ansatz einen anderen Blickwinkel auf die Ashtanga Yoga-Praxis schenkte

Steve Lapham, Lucia Andrade, Gibran Gonzales, Rolf & Marci Naujokat, Kirsten Berg & Mitchell Gold – denen ich zu einem großen Teil meine Mysore Praxis zu verdanken habe

S.N. Goenka – der weltweit Vipassana Meditation lehrt und zum Umdenken anregt.
Ich freue mich, dieses Wissen mit dir zu teilen.

Zum Retreat mit Hanna?
Erfahre mehr:  www.weduyoga.com