Drei x Fri-Yeah Specials mit Lara

Drei x Fri-Yeah Specials mit Lara

Hoch die Hände – Wochenende!

An drei Freitagen im Juli und August könnt ihr mit Lara und einem zweistündigen Special das Wochenende einläuten!

Los geht´s diesen Freitag, 21.07.2017 von 18-20 Uhr mit dem Fokus Kopfstände:

TURN THE WORLD UPSIDE DOWN

Kopfstand oder Shirshasana ist eine mächtige und kraftvolle Haltung für Körper und Geist – kann jedoch für viele auch sehr einschüchternd sein.

Eine dynamische und fließende Vinyasa Sequenz hilft dir, die Stärke und den Mut aufzubauen um dich sicher auf den Kopfstand vorzubereiten und Schritt für Schritt abzuheben. Für Kopfstand-Erfahrene soll der Workshop neue Herausforderungen bieten, die gewohnte Sirshasana-Paxis auszubauen und vielleicht gewohnte Wege zu verlassen.

Shirssasana – auch „Königs-Asana“ genannt – regt zum einen deinen Blutkreislauf an, was die Konzentration fördern kann. Umkehrstellungen wirken generell auch sehr entlastend auf dein Herz und entlasten die Organe.

Weitere positive Effekte sind, dass du Stress abbaust, deine Atmung ruhiger wird.

Der Kopfstand ist eine Quelle zu mehr Mut, Selbstvertrauen und Geduld für dein Leben. Wir trauen uns leichter mal ‚den Boden unter den Füßen zu verlieren‘ und werden vielleicht auch Allgemein ein wenig mutiger.

Der Workshop ist für jedes Level geeignet. Nach dem Motto “Alles kann – Nichts muss!” geht jeder Teilnehmer nur so weit, wie er es an diesem Tag für sich selbst entscheidet.

 

Kosten:

20 / 8* €

(*Special Summer Goodie für Mitglieder)

Fri-yeah Bundle: 50 / 24* € Mitglieder

 


*Pflichfelder