Ashtanga Mysore mit Ian Cheney!

Ashtanga Mysore mit Ian Cheney!

Neuer Gastlehrer für unser Ashtanga Mysore Programm ab Ende Juli

Ian Cheney zu Gast in Frankfurt!

 

Wir freuen uns Ian Cheney aus Großbritannien bei uns zu begrüßen. Er wird ab dem 27. Juli unser Ashtanga Mysore Programm leiten und sich aller Morgen- und Abendkurse annehmen.

Ian kam erstmalig 2002 durch einen Freund an der Uni mit Ashtanga Yoga in Kontakt und ist seither von der Praxis fasziniert. Nach vielen Jahren eigener Praxis, verspürte er Lust sich selbst ans UNterrichten zu machen und begann 2012 Gingi Lee in The Shala London zu assistieren. Im darauf folgenden Jahr absolvierte er ein Teacher Training mit John Scott.

 

2014 führte in dann schließlich sein Weg nach Mysore um mit Sharath Jois zu praktizieren. Seither verbringt er dort jährlich Zeit, um mit ihm zu üben und erhielt in 2017 die Autorisierung offiziell die Ashtanga Yoga Methode zu unterrichten.

Bis 2016 unterrichtete Ian vornehmlich in London, bevor er begann weltweit zu unterrichten. Bislang hatte er Stationen in China, Bali, Italien, Niederlande und Australien.

In seinem Unterricht vereint Ian Freude und Hingabe, die er auch bei der eigenen Praxis verspürt. Er ist überzeugt, dass Yoga eine tiefe und persönliche Erfahrung mit sich bringt und somit ermutigt er seine Schüler ihren eigenen Zugang zu finden, immer im Einklang mit der Weisheit der Tradition. Auch wenn Yoga uns auf vielen Ebenen herausfordern kann, sollte es eine liebevolle, warme und freudvolle Erfahrung für jeden Einzelnen sein.

Ashtanga Mysore mit Ian: 

Sonntag, 7-10 Uhr

Mo-Do, 6:30-8:30 Uhr 

Di  + Mi, 18-19:30 Uhr  

Anmeldung über diese Plattform

Wildcard SSL Certificates