Ab heute Online-Liveklassen – ab auf die Matte und mach mit!

Ab heute Online-Liveklassen – ab auf die Matte und mach mit!

Liebe Yogis und Yoginis!

Ab heute legen wir mit unseren Online-Liveklassen mit Hilfe der Anwendung Zoom los 😀

Über Eversports, unserer Studiosoftware, könnt ihr euch ein Konto anlegen bzw in dieses einloggen und unsere Kurse im Online-Live Modus genießen und mitmachen. So bleiben wir in dieser etwas ungewöhnlichen Zeit verbunden.

Gebt uns gern Feedback, wie ihr diese neue Form der Yogapraxis findet, was wir noch besser machen können und was ihr für Wünsche habt.
Wir geben unser Bestes, euch bei der Matte zu halten 😉 Die Termine für die Onlinekurse werden täglich aktualisiert / neu hinzugefügt.

Wir hingegen freuen uns, wenn ihr uns weiterhin mit eurer Teilnahme an unseren Kursen (auch virtuell, ja!) die Treue haltet und uns sowie unsere Yogalehrer damit unterstützt.

Hier geht´s zu den Infos für Special Deals für eine Onlinekarte und eine Supportyourstudio-Mitgliedschaft.

Stay calm and OM along.

https://www.eversports.de/s/private-yoga-frankfurt

 

Hier eine kleine Anleitung: 
(Solltest du bei den unten aufgeführten Schritten Schwierigkeiten haben, melde dich bitte per Mail an s.domsch(at)privateyogainstitute.de)

Und so geht´s:
– bereits erworbene Mehrfachkarten können genutzt werden
– Online Einzelkarte: 10-12€
– Online 5er Karte: 48€
– für unsere Mitglieder ist dieses Angebot natürlich kostenfrei

Den Stundenplan für die geplanten Stunden kannst du über die Buchungsplattform Eversports einsehen und dich hier auch dafür einbuchen. Jeder von euch, der bereits einmal bei uns im Studio war, hat ein Konto. An diese Emailadresse schicken wir zeitgleich mit diesem Newsletter eine Einladung, euch hier zu registrieren. (Sicherheitshalber auch den Spam-Ordner checken!)
Sofern ihr Mitglied oder Inhaber einer Mehrfachkarte seid – dies ist alles in eurem Profil hinterlegt.

1. Um dich für die Onlineklassen bei Eversports anzumelden, lade dir entweder die App herunter https://www.eversports.de/i/rwgs0d
oder logge dich online über diesen Link direkt ein:
https://www.eversports.de/widget/w/rwgs0d

2. Der Link für den Live Stream wird dir 15 Minuten vor Kursbeginn unter „Buchungen/Bookings“ auf Eversports angezeigt und du kannst dich sofort dazu schalten.

3. Der Link ist nur für die Dauer des Streams gültig.

4. Für den Stream benötigst du entweder die ZOOM App, ein Download auf deinem PC (du wirst aber beim Klick auf den Stream Link sehr leicht durch den Prozess geführt) ODER du öffnest www.zoom.us – Meeting beitreten – Meeting ID eingeben.

5. Wir stellen die Teilnehmer*innen auf „stumm“, checke das bei dir aber bitte nach Eintritt in den Stream nochmal. Hintergrundgeräusche stören die Praxis für alle anderen Yogi(ni)s.

6. Im Live Stream wird keine Musik laufen – dafür kannst du zum Beispiel deine eigene Playlist hören.

FAQ

EVERSPORTS
1. Ich bin Mitglied oder habe ein gültiges Produkt, werde aber von Eversports dazu aufgefordert ein Ticket zu kaufen?
Schreibe uns bitte eine kurze E-Mail (s.domsch(at)privateyogainstitute.de), dann können wir dir bei dem Problem helfen. Du hast wahrscheinlich zwei Accounts über Eversports angelegt und jetzt kann das System diese nicht zusammenführen.

ZOOM
1. Wie kann ich ZOOM nutzen?
Entweder du lädst dir die App herunter oder nutzt es über deinen Browser. Nach Anklicken des Links wirst du durch den Prozess geführt.
2.   Ich sehe den Live Stream über mein Smartphone, höre aber nichts?
Unten links, neben dem Kopfhörer Symbol auf „via Geräte-Audio anrufen“ klicken, dann sollte es funktionieren. Ansonsten musst du die Einstellungen deines Smartphones checken.

Wir freuen uns, mit euch neue Wege zu gehen! Bleibt gesund und positiv – gemeinsam schaffen wir es, aus Krisenzeiten das Beste zu machen.

 

Wildcard SSL Certificates